Kleine_Liebe_Workshop_Siebdruck_Franziska_Fritz

Hallo, na?! Ich bin Franzi, Grafikdesignerin in Osnabrück. In meinem Alltag gebe ich Marken ihr unverwechselbares Gesicht, gestalte Magazine, Webseiten, Einladungen und alles, was andere nach vorn bringt. Kreativität ist mein Motor, aber sie ist manchmal unberechenbar. Unberechenbar schön. Denn sie öffnet neue Horizonte und lässt mich wachsen. Allerdings bringt sie mich auch immer wieder in Teufelsküche. Ich schätze nämlich, wenn die Dinge rund und verlässlich laufen, bin also kein großer Fan von Veränderungen. Und dennoch kribbelt es mich dann und wann und die innere Stimme schreit: „Ich mach das jetzt einfach mal!“.

Und so ist das auch mit der Kleinen Liebe. Im vergangenen Jahr haben verschiedene Workshops, die ich besucht habe, meine Leidenschaft für den Siebdruck entfacht. Auch gerade deshalb, weil ich mit den Händen arbeiten kann und es mir ein ein gutes Gefühl gibt, direkt mit dem Material verbunden zu sein. Das Siebdrucken ist für mich zu meiner kreativen Tankstelle geworden, die meinen Kopf mit noch mehr Ideen füllt und mir den Schub gibt, Neues auszuprobieren.

So soll es auch für dich sein! In meinen Siebdruck-Workshops in Osnabrück möchte ich meine Begeisterung für diese tolle Drucktechnik mit dir teilen. Ich freue mich auf einen kleinen, spaßigen Kreativurlaub mit dir!

Bis ganz bald,
Franzi

 


Adresse Siebdruckstudio:
Atelier an der Lengericher Landstraße 13, 49076 Osnabrück
Franziska Fritz ﹆ kontakt@kleineliebe.deTelefon 0176 62053118

* alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.