SIEBDRUCK
WORKSHOP BASIC

In diesem Workshop erhältst du einen ersten Einblick in die Welt des Siebdrucks. Dabei legen wir den Fokus auf den spannendsten Teil der Technik, das Drucken. Ich zeige dir, wie du mithilfe der zur Verfügung stehenden Siebe und einer Rakel schöne, individuelle Ergebnisse erzielst und im Handumdrehen unterschiedliche Materialien in verschiedensten Farben bedrucken kannst. Am Ende hältst du tolle Unikate in der Hand und hattest garantiert ein paar fröhliche und inspirierende Stunden.

Was ist drin?
2,5 Stunden kreative Workshopzeit
Eine kleine Auswahl an Druckträgern zum Ausprobieren
Druckmotive zu verschiedenen Themen
Getränke und kleine Snacks stehen für dich bereit

Motive
Zur Auswahl steht dir eine Reihe an wechselnden Motiven zu verschiedenen Themen. Du kannst diese Motive untereinander kombinieren und deiner Kreativität dabei freien Lauf lassen.

Du möchtest gern dein eigenes Motiv drucken oder hast ein Projekt, das eine intensivere Betreuung benötigt? Dann schau doch mal beim Intensiv-Workshop vorbei oder frage einen Einzeltermin per Mail bei mir an.

Druckträger
Gedruckt werden kann auf Textilien, Papier oder Holz. Eine kleine Auswahl an Druckträgern zum Ausprobieren ist im Workshop-Preis enthalten. Weitere Materialien kannst du gerne selbst mitbringen.

Kursdauer: 2,5 Stunden
Preis: 69 Euro* pro Person

TERMINE 2024

In 2024 werden vorest keine weiteren Termine angeboten.

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Kleine_Liebe_Siebdruck_osnabrueck_Instagram_klein_5

Adresse Siebdruckstudio:
Lengericher Landstraße 13
49078 Osnabrück