HALLO, NA?!

Ich bin Franzi, Grafikdesignerin in Osnabrück. In meinem Alltag gebe ich Marken ihr unverwechselbares Gesicht, gestalte Magazine, Webseiten, Einladungen und alles, was andere nach vorn bringt. Kreativität ist mein Motor, aber sie ist manchmal unberechenbar. Unberechenbar schön. Denn sie öffnet neue Horizonte und lässt mich wachsen. Allerdings bringt sie mich auch immer wieder in Teufelsküche. Ich schätze nämlich, wenn die Dinge rund und verlässlich laufen, bin also kein großer Fan von Veränderungen. Und dennoch kribbelt es mich dann und wann und die innere Stimme schreit: „Ich mach das jetzt einfach mal!“.

Und so ist das auch mit der Kleinen Liebe. Im vergangenen Jahr haben verschiedene Workshops, die ich besucht habe, meine Leidenschaft für den Siebdruck entfacht. Auch gerade deshalb, weil ich mit den Händen arbeiten kann und es mir ein gutes Gefühl gibt, direkt mit dem Material verbunden zu sein. Das Siebdrucken ist für mich zu meiner kreativen Tankstelle geworden, die meinen Kopf mit noch mehr Ideen füllt und mir den Schub gibt, Neues auszuprobieren.

So soll es auch für dich sein! In meinen Siebdruck-Workshops in Osnabrück möchte ich meine Begeisterung für diese tolle Drucktechnik mit dir teilen. Ich freue mich auf einen kleinen, spaßigen Kreativurlaub mit dir!


Bis ganz bald,
Franzi

KL_Bilder_Website_Herz

DAS SAGEN DIE ANDEREN:

Kleine_Liebe_Siebdruck_Workshop_Osnabrueck_Besten

OsnabrueckBESTEN.de

Hier geht's zum Artikel

Kleine_Liebe_Siebdruck_osnabrueck_Instagram_klein_5

Adresse Siebdruckstudio:
Lengericher Landstraße 13
49078 Osnabrück