SIEBDRUCK
WORKSHOP INTENSIV

Du hast Lust tiefer in das Thema Siebdruck einzusteigen und spielst vielleicht auch mit dem Gedanken dir Zuhause ein kleines Druckstudio einzurichten? In diesem Kurs zeige ich dir, welche Schritte es benötigt und wie du von deinem eigenen Motiv zu deiner ersten kleine Druckserie kommst.

Was ist drin?
Ein Nachmittag voller kreativer Workshopzeit
Ein erste kleine Serie deines eigenen Motivs 
Tipps, Tricks und Kniffe zum gesamten Siebdruckprozess
Getränke und kleine Snacks stehen für dich bereit

Motive
Alle Infos zur Erstellung deiner Siebdruckvorlage, findest du hier. Bitte schicke mir deine Druckdaten spätestens zwei Wochen vor dem Kurstermin als PDF, .eps, .jpg oder .tiff per E-Mail an kontakt@kleineliebe.de

Druckträger
Gedruckt werden kann auf Textilien, Papier oder Holz. Du kannst dir die Materialien selbst mitbringen oder auf Anfrage Jutebeutel, Shirts, Geschirrhandtücher etc. bei mir vorbestellen. Da der Siebdruck auf die Produktion von Serien ausgelegt ist, bring von deinen Druckträgern am Besten gleich ein paar mehr mit. Je nach
Motiv, Druckträger und Farbwechsel schaffst du 4 bis 10 Drucke.

TERMINE 2021
Termine auf Anfrage!

Der Workshop findet ab und mit max. 4 Personen statt.
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Wenn ihr eine geschlossene Gruppe seid und für euch einen individuellen Termin buchen möchtet, schreibt mir gerne eine E-Mail.

Kleine_Liebe_Siebdruck_osnabrueck_Instagram_klein_5

Adresse Siebdruckstudio:
Lengericher Landstraße 13
49078 Osnabrück